Über diese Website

27.3.2016, Ostersonntag

Vor ein paar Monaten bin ich 60 geworden. Ein nicht unbedeutendes Ereignis im Leben einer Frau. Dieser blog handelt von mir und meinem Leben und soll das Thema älter werden von vielen Seiten beleuchten. Außerdem sollen hier nur absolut echte, ehrliche Dinge stehen, die Eitelkeit, die mir natürlich auch nicht fremd ist, befriedige ich an anderem Ort.

Ich sehe noch nicht ganz, wie dieser blog aussehen wird, sowohl was den Inhalt als auch was das Layout betrifft. Es wird sich ergeben. Weiße Seiten haben ein hohes kreatives Potential ….

3 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Das Layout gefällt.
    Alt werden – realistisch aber heiter
    warum nicht: realistisch und heiter 😉
    Sprachlich auf den „Aber-Glauben verzichten“ wie es Lelia Kühne de Haan vorschlägt.
    LG

    Gefällt mir

    1. Ich habe gerade nachgelesen worum es bei Lelia Kühne de Haan geht. Und tatsächlich „realistisch und heiter“ spürt sich anders an als „realistisch aber heiter“. Es nimmt dem „realistisch“ den Schrecken :mrgreen:
      Danke für die Anregung, das werde ich ändern

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s